Mittwoch, 15. Januar 2020

Herzen ToGo

Ich habe ja am Montag versprochen, noch das Goody von der Katalogparty zu zeigen. Das möchte ich natürlich nicht brechen 😉

Es hat mich etwas Zeit gekostet herauszufinden aus welchem Material die Herzen sind, aber ich kann euch sagen, dass sie komplett aus Aluminium sind und man deswegen auch dies machen kann 😉


Ich habe Zitronen Muffins darin gebacken und diese dann noch etwas verziert 😊

Ich finde die Herz Dosen einfach klasse. Wenn man möchte kann man sie natürlich auch noch pumpen und mit Papier, Bändern, Stanzteilen, Stempeln und was euch noch so einfällt verzieren.
Man kann sie super für Feiern als Gäste Goody für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage usw. nutzten!
10 dieser Dosen mit Deckel kosten 11€ und haben die Bestellnummer 151190.


Da hat der Kameramann doch wieder schöne Fotos hinbekommen, oder?

1 Kommentar:

  1. Sehr cool. Danke fürs Testen. Dann muss ich wohl auch mal wieder backen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html