Mittwoch, 22. Januar 2020

Ein Mohn Arrangement

Heute zeige ich Dir ein kleines Arrangement mit dem Designerpapier Mohnblütenzauber (151324).


Das Designerpapier ist mein absolutes Lieblingspapier aus dem Minikatalog.
Und ich finde, das Papier passt einfach perfekt zu einer Handtasche, oder was sagst Du?
Ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder eine Handtaschen Stanzform im neuen Mini gibt (151665).
Ist sie nicht einfach niedlich?
Du wirst sie sicher noch das ein oder andere Mal bei mir finden.


Die Karte durften wir schon bei OnStage als Make and Take basteln.
Wie das bei Make and Takes so ist. Sie sind sehr schnell gemacht. Trotzdem sieht sie einfach toll aus .... finde ich.
Falls Du das Set Painted Poppies (151599 daraus stammt der Stempel) noch nicht hast, lege ich Dir das Set wärmstens ans Herz. Es ist einfach wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html