Dienstag, 24. Dezember 2019

Last Minute Geschenk

Heute ist der Tag, auf den so viele Kinder gewartet haben. Endlich ist Weihnachten! Ob es sich für sie gelohnt haben, dass sie sich so sehr angestrengt haben lieb zu sein?! 😉

Ich habe für Dich heute eine Last Minute Idee, falls Du noch eine Kleinigkeit zum Verschenken benötigst.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Verpackung in der sich eine Handcreme ein Duschgel oder ähnliches verbirgt?


Mit der selbstschließenden Box geht das recht schnell und vor allem auch sehr hübsch!
Ich denke mal dazu mache ich mal ein Live basteln. Hast Du Lust?


Hier sind die Verpackungen noch einmal etwas mehr aus der Nähe!



Ich wünsche Dir und Deinen lieben vor allem stressfreie und wunderschöne Weihnachten. Ich bin die nächsten drei Tage offline, habe aber noch zwei Beiträge für Dich vorbereitet 😊

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Verpackungen schauen sehr, sehr schön aus. Die Deko mit den verschiedenen kleinen Stanzlingen (wie heißen die eigentlich wirklich?) ist ein echtes Sahnehäubchen. 👌🏻
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊. Ich nenne sie übrigens einfach nur Stanzteile 😉

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html