Samstag, 14. Dezember 2019

Kreativ Trip - Kling, Glöckchen

Zum letzten Facebook Hop vom Kreativ Trip, wollte ich noch einmal einen besonders schönen Beitrag bringen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.

Sehr zum Leid des Kameramanns kaufe ich immer mal wieder einen Kranz, wenn ich ihn besonders schön finde. So besitze ich inzwischen ein kleine Sammlung 🙈
Genau der richtige Moment also, genau diesen Kranz hervorzuholen und mit den Stanzteilen von bestickte Sterne (153017) zu verzieren. Die kleinen goldenen Sterne sind übrigens die Reste aus dem Stanzteil oben rechts 😉


Die riesen Glocken hatte ich auch noch im Schrank. Ich finde es immer schön, wenn irgendwann sich die Sammlerstücke zusammen fügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html