Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Ich hoffe, Du hast gestern einen schönen Abend mit Deinen liebsten. Geht es heute weiter auf Rundtour, kommt Besuch oder bleibst Du gemütlich so zu Hause?

Wir können uns hier erholen und die neuen "Spielsachen" ausprobieren 😊

Meine letzten beiden Weihnachtskarten möchte ich Dir nicht vorenthalten.


Morgen gibt es dann die letzte Karte.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch noch ein paar ruhige Stunden!

    Wir waren gestern bei meinen Eltern und die beiden Feiertage bleiben wir jetzt im Haus. In Lümmelklamotten. Ohne Zwänge oder Vorgaben. Das genießen wir so richtig.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele glauben es mir nicht, aber Weihnachten ist für uns wirklich die erholsamste Zeit. Nach Heiligabend machen wir nur noch wozu wir Lust haben. Frühstücken gerne auch erst gegen Mittag und "chilli chilli" stehen da an der Tagesordnung ;-)

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html