Sonntag, 22. Dezember 2019

Einen schönen 4. Advent

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent. Hoffentlich kannst Du den vorweihnachtlichen Streß jetzt langsam hinter Dir lassen und die nächsten Tage und vor allem Weihnachten richtig genießen!

Damit niemand an den Weihnachtstagen krank ist, habe ich noch eine kleine Gute Besserung Idee für Dich. Wobei eigentlich nicht ich die Idee für Dich habe sondern Barbara von Babinkas Dream (leider ohne Blog). Von ihr habe ich den tollen Swap zu OnStage bekommen und musste das gleich nachbasteln.

Lange genug erzählt, hier kommt das Bild 😉


Man nehme schicke Taschentuchverpackungen wickle einen kleinen Streifen Cardstock darum, füge noch ein kleines Stanzteil und einen Spruch hinzu und Voila: fertig 😊

So kann man jemand verschnupften eine kleine Freude machen.

Also bleib gesund und munter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html