Montag, 23. Dezember 2019

Anleitung für den weihnachtlichen Stern

Ich habe so viele Anfragen für die Anleitung zu meinem weihnachtlichen Stern bekommen, dass ich mich Sonntag noch hingesetzt und ein Video für euch gemacht habe.


Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kommentare:

  1. Au weia! Ich hab immer die großen Stanzlingen mit der anderen Seite auf den Basiskreis geklebt! Hätte ich mir ja auch mal früher anschauen können...
    Sehr hübsch, dein Ergebnis, toll ausgesucht das Papier!
    VLG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, wie man sie arrangiert ist reine Geschmacksache. Da gibt es kein richtig oder falsch. Mir hat es so am besten gefallen ;-)

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html