Mittwoch, 4. Dezember 2019

Adventskalender der zweite

Erinnerst Du Dich noch an den Adventskalender, den ich Dir vor einiger Zeit gezeigt habe? Wenn nicht, kannst Du hier noch einmal einen Blick darauf werfen.

Als Anregung kommen diese Bilder zu spät, aber trotzdem möchte ich ihn Dir nicht vorenthalten.
Diese Version ist für unsere Große. Es muss/darf also nicht mehr so kindlich sein.


Die Idee die Zahlen mit der Button Maschine zu bearbeiten kommt von Tina Deiniger. Sehr gute Idee, wie ich finde.

Ich habe auch hier die Seiten und oben die weißen Stellen bearbeitet. Ich mag es nicht, wenn zu viel weiß da ist 🙈. Dafür habe ich die Anregung aus dem Katalog genommen und mit dem Stempel aus Memories Of Home einen Hintergrund gestaltet. Ich finde, das sieht sehr schick aus!


Die letzte Idee ist dann wieder meine. Ich habe sie schon bei den Schneemännern verwendet gehabt. Da der Kalender auch für die USA ausgelegt ist, gibt es ein 25. Fach, das wir aber nicht wirklich brauchen. Also habe ich auch hier ein kleines Diorama gestaltet.
Dieses Mal hängen hier kleine Christbaumkugeln, die ich mit den Stanzen aus Schrumpffolie erstellt habe. Niedlich oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html