Montag, 28. Oktober 2019

Passende Karte

Ich habe Dir am Freitag gezeigt, was für ein Geschenk meine Freundin und ich zusammen für eine goldene Hochzeit gebastelt haben. (Noch nicht gesehen? Dann hier klicken 😉.) Wie versprochen kommt hier jetzt die passende Karte dazu.

Nachdem das Geldgeschenk etwas aufwändiger war, durfte die Karte ruhig etwas schlichter sein:


Meine Freundin hat gesagt, dass ich diese Framelits niemals nicht verkaufen darf 😂. Sie sind schon bei anderen goldenen und silbernen Hochzeiten zum Einsatz gekommen.

Damit ich auch für zukünftige "Überfälle" entsprechend gewappnet bin, habe ich übrigens von der Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit die Lackakzente mit Glitzereffekt in Gold (152155) ....


... und das schimmernde Geschenkband in Gold (152156) gekauft 😉


Die beiden Accessoires und natürlich das komplette Paket kannst Du ab dem 01. November und solange der Vorrat reicht gerne bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. Ganz entzückend, liebe Claudia! Geht auch zur Hochzeit selbst 😉
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊. Ja, wenn man eine Idee zu einer goldenen Hochzeit hat funktioniert das meist auch für eine "erste" Hochzeit und umgekehrt.

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html