Montag, 7. Oktober 2019

Noch mehr für den Weihnachtsbaum

Es bleibt noch ein bisschen weihnachtlich.

Dieses Mal habe ich mit dem Stanzpaket Christbaumzierde (150647), dem besonderen Designerpapier festliche Karos (149596) und dem besonderen Designerpapier Pfauenpracht (aus dem Hauptkatalog 149493) diesen edlen Stern gezaubert.


Ich muss gestehen, dass das Band nicht Pfauengrün sondern Meergrün ist 🙈 und auch den Stern in der Mitte gibt es leider nicht mehr.
Ich mag es meinen Fundus immer wieder mit den neuen Sachen zu kombinieren. Stampin' Up! wusste bestimmt schon damals, dass diese Sachen sehr gut zusammen passen werden 😉😂
Was hast Du denn noch so an Schätzen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html