Samstag, 12. Oktober 2019

Kreativ Trip - Bunte Blätter

Heute gibt es keinen Blog Hop, sondern einen Facebook Hop. Schau doch mal auf meiner Facebook Seite Claudiasecke vorbei!

Auch hier haben wir das Thema Herbst. Es lässt sich einfach nicht vermeiden und leugnen, es ist Herbst.

Ich habe bei meinem letzten Bastelabend diese Karte hier vorbereitet:


Ich habe hier Hauptsächlich das Papier Herbstfreuden genutzt (150454), aber auch das Dekoband im Kombipack Herbstfreuden (150456). Hast Du gesehen, wo ich das zweite von den Bändern genutzt habe? Ich habe es zum Hinterlegen des Grußes genutzt. Das Band schimmert am Rand nämlich so schön, was der Karte ein bisschen was besonderes gibt
Der Vollständigkeit halber der Gruß stammt aus dem Stempelset Geburstatgsmix (149087) und das Embellishement ist das Designer-Akzent (149586) in Kupfer.

Witzig war aber, dass meine Teilnehmerinnen meinten, dass sei auch eine tolle Männerkarte. Und siehe da, ändert man den Kontext wird es sehr deutlich 😂


Und hier noch die Ergebnisse vom Bastelabend:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html