Mittwoch, 2. Oktober 2019

Knusper knusper knäuschen ...

... wer knabbert an mein Häuschen.

Ich habe glaube ich schon mal geschrieben, dass ich bei der Kuckucksuhr hin und her gerissen war, ob ich das Produktpaket kaufe oder nicht (151117). Als ich dann im Herbst- / Winterkatalog das Lebkuchenhaus (150501) gesehen habe, stellte sich die Frage auf einmal nicht mehr 😂.

Ich möchte Dir heute zeigen, dass man damit nicht nur Karten basteln kann, sondern auch süße kleine Goodys.


Ich habe einfach einen Streifen Cardstock genommen und damit eine Schachtel erstellt. Leider hat der Kameramann vergessen zu fotografieren, dass man die Schachtel beim Band (150426) auch aufmachen kann. Ein Magnet hält es zusammen. So könnte man das Lebkuchenhaus auch im Weihnachtsbaum aufhängen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html