Mittwoch, 9. Oktober 2019

Alles Wunderbare

Hast Du schon gesehen, dass es das Medley "Alles Wunderbare" gerade mit 15% Preisnachlass in der Ausverkaufsecke gibt?
Ich liebe das Paket, nicht nur, wegen der Stempel und den Framelits, aber gerade wegen der Glanzfarbe in Rose Gold, dem edlen Designerpapier und den tollen Bändern (und, und, und).

Lang genug gesabbelt, hier kommt eine kleine Auswahl an Dingen die Du basteln kannst, ich zeige sie Dir nach und nach im Detail.



Die Verpackung ist mein Favorit in der Sammlung. Ich muss gestehen, dass ich früher nicht wusste, für was in aller Welt man Wassermelone braucht 😂. Heute benutze ich es sehr gerne!


Der Clou an der Box ist, wie sie sich öffnet.


Ist sie nicht schick 😍


Die Anleitung habe ich übrigens von Angelika. Sie stammt aus einem meiner Technik Bücher. Und soll ich Dir was sagen? Nach einem Jahr Pause möchte ich nächstes Jahr wieder damit starten 🎉🎉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html