Mittwoch, 16. Oktober 2019

Alles Wunderbare - Glückwunsch

Es geht weiter mit meinen Beispielen zum Medley "Alles Wunderbare".
Ich habe dir ja schon die Schachtel gezeigt, heute sind die ersten beiden Karten dran. Zur Erinnerung, das Set gibt es mit 15% Rabatt in der Ausverkaufsecke!

Bei dieser Karte konnte ich mich nicht entscheiden, welches der tollen Designerpapiere ich nehme, also habe ich einfach zwei Karten gebastelt 😉


Die Edgelits habe ich zweimal verwendet, damit ich diese Bordüre bekommen. Auf dem blauen Cardstock kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber ich habe habe bei beiden mit Versamark ein Muster auf den Cardstock gestempelt. Das mache ich eigentlich immer sehr gerne, wenn mit Cardstock alleine zu langweilig ist, denn mit Versamark ist es so schön dezent.


Eine Karte habe ich noch, die zeige ich Dir Freitag (hoffentlich ist das Medley bis dahin nicht ausverkauft 🙈).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html