Montag, 21. Oktober 2019

Abschied

Weißt Du noch, dass der Kameramann für mich gepostet hat, als mein Fuß kaputt war? Heute poste ich quasi für den Kameramann, denn die Karte heute hat hauptsächlich er gebastelt.

Eine liebe Kollegin von ihm ist umgezogen und hat damit auch die Firma verlassen. Natürlich braucht es da eine passende Karte zum Abschied.


Damit alle Kollegen platz zum unterschreiben hatten, ist die Karte mit A5 etwas größer ausgefallen.
Und was meint ihr, wo sie hingezogen ist?
Nicht in den Schwarzwald, wie man vermuten kann, sondern eher Region Bodensee. Zumindest den Schiffen ist sie also treu geblieben 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html