Freitag, 25. Oktober 2019

Besonders Geschenk zur goldenen Hochzeit

Meine Freundin war mal wieder zum Basteln bei mir. Auch dieses Mal sollte es ein besonderes Geschenk für eine goldene Hochzeit sein.

Dieses Mal haben wir uns gegen eine Explosionsbox und für diese Drehbox entschieden.


Bei den Farben haben wir uns für Granit, Pfauengrün, Flüsterweiß und natürlich Gold entschieden.


Wenn man an dem Bänzel zieht dreht sich die Box (da kommt gleich auch noch ein kleines Video)


In der Rückseite befindet sich eine kleine Box, die mit einem Magneten festgehalten wird.


Die Box kann man natürlich öffnen und darin Geld oder andere Dinge verstecken.


Und hier das versprochene Video:


Vielen Dank an Dagmar für die tolle Anleitung 😊
Die passende Karte dazu zeige ich Dir dann am Montag.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine wunderbare Idee. Die Drehbox kannte ich schon als Küsschen-Goodie. Aber dafür ist sie mir eigentlich zu aufwändig. Aber eine solche Box für ein Geldgeschenk der besonderen Art. Das ist toll. Würdest Du die Anleitung bzw. die Maße herausrücken? Hihi. Ich würde diese Box sehr gerne nacharbeiten. Und das ist schon schwierig.
    LG und vielen Dank für Deine tollen Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra. Ja, als einfaches Goody finde ich auch zu aufwändig oder zu schade.
      Ich werde zu der Box einen Workshop to go machen. Da wird dann auch eine Anleitung enthalten sein.

      Löschen
  2. Whohooo! Habt ihr klasse gemacht! 👏🏻
    Wie viel Geld geht rein?! 😋
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊. Ich weiß nicht wie viel Geld rein geht, aber ich denke einiges. Wenn man die Scheine schön quadratisch faltet (und vielleicht noch bügelt 😂), dann kann man das Paar sicherlich sehr glücklich machen 😉

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    die Box ist toll, und auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.Danke für`s zeigen und den Mund wässrig machen(grins)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊. Ich habe beschlossen das als Workshop to go anzubieten. Da wird dann auch die Anleitung enthalten sein.

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html