Montag, 2. September 2019

Wünsch Dir was

Eigentlich wollte ich mit diesem Stempelset als erstes etwas anderes machen, aber das kommt noch, versprochen.
Diese Karte war meine zweite Idee mit dem neuen Set Stargazing (149295) aus dem Hauptkatalog.

Ich habe den großen Sternenhimmel einfach mehrfach nebeneinander gestempelt, so dass ich einen geschlossene Sternenhimmel bekommen habe.


Hinter dem Rahmen habe ich dünne Nylon Fäden gespannt, auf dem ich kleine, silberne Perlen (Sternschnuppen) aufgefädelt habe.

Hier kannst Du die Sternschnuppen besser sehen. Vergiß nicht, Dir etwas zu wünschen 😉


Hast Du eigentlich schon auf meinen Flohmarkt geschaut? Er ist wieder prall gefüllt.
Und für alle aktuellen Wünsche mache ich am Samstag die nächste Sammelbestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html