Sonntag, 15. September 2019

Warum denn jetzt wieder

Jetzt ist es hier auf dem Blog schon wieder so ruhig, dabei sollte es eigentlich anders laufen.

Nachdem nun endlich mein mehr als stressiges Projekt vorbei ist und die Ferien rum, wollte ich ab Montag wieder regelmäßig drei mal die Woche posten. Es war alles vorbereitet, viel gebastelt und auch schon einige Fotos fertig und dann das hier:


Beim morgendlichen Joggen bin ich übel umgeknickt (die gefühlten 90 Grad waren sicherlich nicht nur gefühlt) und so bin ich noch eine weitere Woche außer Gefecht gesetzt.

So langsam lässt stellt sich aber Besserung ein. Die Schmerzen sind noch nicht weg, aber wesentlich weniger. Ich kann ohne Krücken durch das Haus humpeln und eine Stunde auf den Beinen ist auch schon wieder möglich. Der Fuß ist nicht mehr ganz so dick, leuchtet aber in den schönsten Farben. Man muss die kleinen Erfolge feiern 😉.

Hoffentlich kommt nicht schon bald das nächste wieder dazwischen, dann gibt es hier auch wieder die regelmäßigen kreativen Beiträge 😊

Liebe Grüße
Eure Claudia

Leider kann ich auch nicht bei meinem Blog Hop mitmachen, was euch nicht davon abhalten soll bei den Creativ Clubbern vorbei zu schauen:


Bastlerialeipzig (Maria)
Sigrids kreative ART (Sigrid)
bastelsalat (Silke)
Gittis Gift Corner (Tatjana)
Papierhimmel (Iris)
anneswoidwerkstatt (Anne)
sunnykreativ (Sandra)
Herzelskreativecke (Sandra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html