Dienstag, 17. September 2019

Schneemannkarte

Hallo Ihr Lieben,

da Claudia weiter ihren Fuß kurieren muss, schreibe ich, der Kameramann, heute mal....

Also mein erster Textentwurf zu der Karte war "Hier, eine Karte mit Schneemann".  Als ich das Claudia vorgelesen habe, fand sie es viel zu kurz, ich müsste mir da schon mehr Mühe geben und die Karte ausführlichen beschreiben und auch Adjektive und so verwenden. Somit hier mein zweiten Textentwurf: "Hier eine sehr schöne Karte mit einem Schneemann, der einen hübschen Zylinder auf dem Kopf hat und zwei Zweige als Arme. Im Hintergrund sind farbige Bäume. Ach ja und nebendran sitz ein kleiner Fuchs".

Ok, auch das hat ihr nicht gefallen... Nichts kann man ihr recht machen. Hauptsache sie ist bald wieder fit und kann wieder alleine posten...

Entstanden ist die Karte übrigens auf dem letzten Teamtreffen von Claudias Creativ Club. Nachdem alle etwas über Farben und Schatten gelernt hatten, sind sie noch selbst kreativ geworden und haben sich dem Thema Winter angenähert. Grundlage ist das Stempelset 'Frostige Grüße' und das Designerpapier 'Hurra es schneit'. Der Hintergrund vom Schneemann stammt aus dem Stempelset 'kleine Freude'. Alles zusammen eine schöne Kombination und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder kurz gesagt: 'Eine sehr schöne Karte mit Schneemann' :-) Hätte ich auch nicht schöner basteln können!

Liebe Grüße,
der Kameramann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html