Donnerstag, 19. September 2019

Nur noch 72 Tage…

Hallo, I bims mal wieder der Kameramann.Heute wieder ein Beitrag von mir geschrieben, da Chefin immer noch ihren Fuß schonen muss.

Heute habe ich ein größeres Bastelprojekt für Euch. Ich weiß nicht ob ihr anhand des Titels schon erraten habt, um was es heute geht, aber es sind noch 72 Tage bis zum Aufmachen des ersten Türchens :-) Ok, ich weiß noch nicht, ob ich auch einen bekomme, (kleiner Hinweis an meine Frau) aber eines ist doch mal klar, ein selbstgebastelter Adventskalender ist tausendmal besser, als ein gekaufter. Genau es dem Grund kann man gar nicht früh genug mit der Planung des selbigen anfangen.


Claudia hatte ihr erstes Exemplar für dieses Jahr schon vor einigen Tagen fertig, ich bin aber erst heute zum Fotografieren gekommen. Was ihr auf den Bildern seht ist, aus dem Projektset Adventskalender entstanden. Hier etwas kindgerechter gestaltet und das 25. „Türchen“ ist als kleines winterlich funkelndes Diorama umgestaltet worden.  In den kleinen Schubladen ist zwar noch nichts drin, aber es ist Platz genug für etwas Süßes oder auch das ein oder andere Schmuckstück - Tipp an alle lesenden Männer hier ;-) - Wären die kleinen Kisten etwas größer, sagen wir mal Schuhkartongröße, könnte man den Kalender auch mit 25 Paar Schuhe füllen, aber so gehen maximal Puppenschuhe rein. Ist vielleicht auch besser so. Das Designerpapier habt ihr bestimmt von der Karte aus meinem letzten Post wiedererkannt: Hurra, es schneit.


Habt ihr jetzt auch Lust einen so tollen Adventskalender zu basteln, dann kann ich euch nur wärmstens den Bastelnachmittag bei Claudia am 26.10. empfehlen. Und wenn ihr bei der Anmeldung den Code ‚Kameramann’ angebt, bekommt Ihr von mir höchstpersönlich beim Bastelnachmittag eine leckere Kaffeespezialität nach Wahl :-)

So, genug für heute. Heute werde ich den Text auch einfach posten, ohne dass ich ihn Claudia vorher vorlese, dann muss ich nicht alles nochmal neu schreiben….

Liebe Grüße,
der Kameramann

PS: Postet gerne Fragen zum Adventskalender, ich antworte gerne :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html