Montag, 30. September 2019

Die andere Babykarte

Ich muss ehrlich zugeben, dass man dieses Jahr mitunter etwas länger auf eine Karte von mir wartet. Das ist nicht böse gemeint, aber ich gelobe Besserung!

Also es ist dieses Mal nicht so schlimm, dass das Baby bereits eingeschult wird, aber ein paar Wochen ist es doch schon alt 🙈. Auch wenn die Umsetzung aber etwas gedauert hat, wusste ich doch gleich, was für eine Karte es werden sollte, nämlich die hier:


So eine Karte stand schon lange auf meiner Todo Liste. Ja, ich habe den "Pullover" wirklich gestrickt 😉 und zwar wirklich mit Zahnstochern. Nächstes Mal würde ich sie vorher behandeln, damit sie nicht so rau sind. Um die Maschen vom Fallen zu hindern, habe ich hinten etwas Kork von einer Weinflasche auf die "Stricknadeln" gepikst, ganz wie früher 😂

Bei der Karte selber habe ich es mir etwas einfacher gemacht und alte Erinnerungen und Mehr Karten genommen. Den Pulli und das Wollknäuel mit Heißkleber aufgeklebt und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html