Samstag, 10. August 2019

Kreativ Trip - Reiselust

Ich habe lange überlegt, was ich Dir zum Thema Reiselust (dem Thema des heutigen Facebook Hop) zeigen könnte, bis mir die Kuckucksuhr in den Sinn kam. Ich bin als Kind jedes Jahr mit meiner Oma in den Schwarzwald gefahren. Das fiel mir beim Blick auf das Stempelset wieder ein und auch, dass ich doch mal wieder eine Staudamm in der Murg bauen, in Hirsau halt machen (da habe ich vor 15 Jahren geheiratet) und vieles mehr machen könnte. Reiselust eben 😊



Kennst Du denn schon den Mechanismus der Uhr? Wenn Du den Schieber nach oben schiebst, öffnet sich die Klappe. Ich habe vor den Mechanismus auch noch für andere Dinge zu verwenden, mal sehen, was mir da so alles einfällt.



Kennst Du das auch, wenn Deine Karte fertig ist und Du denkst, ein Spruch wäre jetzt auch nicht schlecht dazu?
Ich habe das andauernd, aber soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Man kann die Karte aufklappen 😱 ...
... und innen ist meist ganz viel Platz 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html