Sonntag, 11. August 2019

Creativ Clubber - nicht mehr lange

Ich sag es immer wieder und leider bewahrheitet es sich auch jedes Mal. Sind die Sommerferien erst einmal rum ist quasi fast schon Weihnachten 🙈

Wir Creativ Clubber wollen Dir heute deswegen einige erste Anregungen für Weihnachten zeigen.
Bei Sandra warst Du vielleicht schon!?

Wie gut, dass ab dem 04.09. auch der Herbst- / Winterkatalog von Stampin' Up! gültig ist, denn da gibt es viele tolle neue (Weihnachts-) Sachen, so wie die hier:


Das besondere Designerpapier Winterzauber (150444) ist wirklich eins meiner Favoriten. Es gibt so viele tolle Motive und meist gefällt mir sowohl die Vorder- als auch die Rückseite. Wie soll man sich da entscheiden 🙈.
Dazu habe ich die Framelits Schneekugel (150655) und die passenden Plastikkuppeln (150442) verwendet. Der Schneemann ist aus dem Stempelset Frostige Grüße (150683), den ich etwas mit dem Kreidemarker ausgemalt habe.

Ich finde der Schneemann passt einfach so gut zu dem Designerpapier!

Hier kannst Du die Füllung noch mal in Aktion sehen (Stampin Glitter Eis 150445 und Pailletten Schneeflöckchen 150443).


Jetzt schicke ich Dich weiter zu Maria, mal sehen, was sie heute so für uns hat.


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer:
Claudiasecke (Claudia) 👈 hier bist Du gerade
Bastlerialeipzig (Maria)
bastelsalat (Silke)
Gittis Gift Corner (Tatjana)
Kreatives Bisschen (Anke)
Papierhimmel (Iris)
anneswoidwerkstatt (Anne)
Herzelskreativecke (Sandra) 

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Das DSP Winterzauber ist echt traumhaft und die Schneemänner einfach nur Zucker.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte! Ist das lieb!
    Das schreit nach nach machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, leider komme ich erst jetzt zum Kommentieren. Das Papier finde ich auch fantastisch und der Schneemann passt wunderbar ins Bild. Klasse gemacht. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html