Dienstag, 16. Juli 2019

Mal wieder ein Auftrag

Ich finde es immer schwierig, die passende "Hülle" für ein Geldgeschenk zu finden, deshalb habe ich mich sehr gefreut, mal wieder einen Auftrag für eine Anzugkarte bekommen zu haben.


Schon das zweite Mal ist diese Kartenart für einen jungen Mann entstanden. In der Tasche lässt sich das Geld wunderbar als Einstecktuch verstecken.

Ich war schon sehr glücklich, dass ich noch etwas von dem breiten Band hatte, denn es macht sich einfach wunderbar als Krawatte 😉.

Leider habe ich dieses Mal vergessen ein Foto vom Innenleben zu machen, das kannst Du aber hier sehen!

Eigentlich wollte ich auch gleich eine Anleitung machen, damit ich das nächste Mal nicht wieder so tüfteln muss, aber mit Anleitungen hinke ich aktuell doch sehr hinterher 😕. Das wird aber wieder besser, versprochen!

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html