Mittwoch, 31. Juli 2019

Goldene Hochzeit

Am Wochenende durften der Kameramann und ich zu einer Goldenen Hochzeit in der Familie und natürlich habe ich das Geschenk dazu gebastelt 😊


Für den Anlass ist diese Explosionsbox entstanden. Der Clou dieses Mal, der Schütteldeckel ist komplett durchsichtig, so dass man bereits etwas vom Inhalt sehen kann.


Das Herz habe ich aus unserer Goldfolie gemacht, wobei ich die weiße Rückseite mit einem Schämmchen in Chili eingefärbt habe.
Sehr praktisch: Der 3'' x 3'' Umschlag passt perfekt in das Fach und versteckt so das Geld, das wir verschenkt haben.


Links auf das weiße Feld kam noch einen schöner Spruch und rechts hat die Familie unterschrieben.


Hier kann man noch einmal etwas besser sehen, wie sich das "Guckloch" macht 😉.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html