Samstag, 20. Juli 2019

Fast wie echt

Dieses super süße und erstaunlich echt aussehende Gänseblümchen wollte ich Dir schon lange zeigen. Ich bin so verliebt 💕💕💕


Ich habe drei Gänseblümchen mit der mittelgroßen Gänseblümchen Stanze (149517) ausgestanzt und dann jeweils die Spitzen mit Rokoko Rosa und einem Schwämmchen hauchzart eingefärbt. Die drei Lagen werden dann versetzt aufeinander geklebt. Die Blütenmitten Florale Träume (149442) runden die Blüte ab. Wenn Du dann noch ein bisschen die Blütenblätter durch dein Finger spielen lässt wirkt es noch echter!


Der Spruch ist aus dem Stempelset Gänseblümchenglück, das sowohl zu der mittelgroßen als auch zur großen Gänsenblümchen Stanze passt. Bei dem Produktpaket aus Stempelset und Stanze sparst Du sogar noch einmal 10% (151120).

Montag mache ich noch einmal eine Sammelbestellung. Solltest Du da das Stempelset oder das Produktpaket Gänseblümchens kaufen, bekommst Du vier Blütenmitten von mir geschenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html