Dienstag, 23. Juli 2019

Farbenspiel

Diese Goodys sind bei mir fast in Vergessenheit geraten.
Dieses Jahr durften wir die Stampin' Up! Niederlassung in Frankfurt besuchen. Das war ein tolles Erlebnis, bei dem wir sehr viel Erfahren haben.
Also Dankeschön für die Geduld, mit denen uns fast alle Fragen beantwortet worden sind, haben wir alle eine Kleinigkeit mitgebracht.

Ich habe mich für diese Goodys entschieden. Die Anleitung dazu findest Du übrigens hier.


Hier sind noch ein paar Eindrücke. Zu viel darf ich leider nicht zeigen.


So etwas hätte ich gerne auch für meine Fenster 😍


Unser Lagerbesuch wurde vom letzten auf dieses Jahr verschoben. Deswegen waren wir die Letzten, die das doch noch mal machen durften. Und es war sehr sehr spannend!


Wie immer, Blödsinn muss auch sein 😉 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html