Samstag, 8. Juni 2019

Kreativ Trip - Prägefolder

Die Reiseleitung vom Kreativ Trip ist wieder unterwegs. Es geht in das Land der Prägefolder 😉.
Ich habe mich dafür entschieden den Prägefolder nur sehr dezent zu nutzen. Ich weiß leider nicht mehr, wer zuerst mit der Idee kam, aber mit dem 3D Struktureffekt Prägefolder (151775) kann man einen tollen Vintage Effekt erzielen. Egal ob Du dafür Designerpapier oder etwas selbstgestempeltes nimmst. Es sieht immer toll aus!


Der Spruch Carpe Diem stammt aus dem Set Gänseblümchenglück (150266), die Magnolie habe ich aus dem Designerpapier (149484) ausgeschnitten und die Striche unter dem Carpe Diem habe ich nicht von Hand gemalt, sondern aus dem Stempelset Florale Freude (150207) geklaut 🙈.


Heute mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Du Dir also Deine Wünsche aus dem neuen Katalog erfüllen möchte, dann melde Dich gerne bei mir 😊

Wenn Du wissen möchtest was die anderen so gebastelt haben, dann schaut doch mal bei Facebook unter Claudiasecke vorbei, da habe ich alle verlinkt.


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe die Magnolie und Prägefolder sind immer gut - ob nun als HIntergrund oder nur dezent eingesetzt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html