Sonntag, 23. Juni 2019

Etwas Gutes zum Geburtstag

Ich weiß, es war hier mal wieder sehr still. Das hatte mit meinen freien Tagen, meinem Kurztrip nach New York, meinem Geburtstag und der dazugehörigen Feier zu tun 😉.
Dafür habe ich jetzt aber auch einiges, das ich berichten kann 😊

Fangen wir mehr oder weniger am Ende an. Die Einladungen zu meinem Geburtstag hatte ich Dir ja schon gezeigt (Du findest sie hier).
Am Freitag war es jetzt endlich so weit. Wir hatten eine ganz tolle Feier bei Da Franco in Kaltenkirchen. Da ich mir eigentlich alles kaufen kann, was ich gerne hätte, habe ich um eine Spende für eine Kuh gebeten. Witzigerweise hatte meine Entscheidung nichts mit dem neuen Stempelset "Kuhle Grüße" zu tun. Die Idee damit eine Spendenbox zu machen kam mir erst relativ spät.

So, jetzt habe ich aber auch genug geschrieben. Hier ist meine Spendenbox:


Vielleicht kennst Du den Kinderspruch auch noch? Das hat meine Großtante immer mit mir gespielt.

Hier sind noch einmal alle Seiten der Box.


Für den Marktstand habe ich die alten kleinen Stanzen verwendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass Blutorange eine tolle Farbe für Erdbeeren ist 😂




Die Buchstaben habe ich mit meinem Plotter ausgeschnitten. Trotzdem war es eine Menge Arbeit alle Buchstaben halbwegs ordentlich aufzukleben 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html