Dienstag, 11. Juni 2019

Ergebnis vom Bastelabend

Der letzte Bastelabend ist schon wieder ein Weilchen her, aber noch habe ich es nicht geschafft, die Ergebnisse zu zeigen.

Den ganzen Abend haben wir unterschiedliche Techniken ausprobiert. Eine der Techniken war die White Washing Technique.


Die Technik ist eigentlich ganz einfach. Du Stempelst in der Farbe Deiner Wahl und malst dann das Motiv mit Craft Weiß aus. Dazu nimmst Du einen Aquapainter und nimmst wie bei allen anderen Farben auch die Farbe am besten aus dem Deckel auf. Den Aquapainter muss man danach nur etwas gründlicher sauber machen. Nach dem trocknen kannst Du auf den weißen Stellen eine andere Farbe aufbringen oder sie einfach weiß lassen.


Vielleicht hast Du ja auch mal Lust zu einem meiner Bastelabende zu kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html