Samstag, 29. Juni 2019

Candy Bar oder "Was süßes geht immer"

Heute gibt es die letzten kreativen Fotos von meinem Geburtstag.

Da ich so eine Naschkatze bin wollte ich unbedingt auch eine Candy Bar bei meinem Geburtstag haben. Jeder weiß, auch wenn man noch so satt ist, eine süße Kleinigkeit geht immer 😉


Für jede Süßigkeit habe ich passender weise quasi ein Card Candy oder anders einen "Aufleger" gebastelt.
Meine Spendenbox in der Mitte hatte ich Dir schon gezeigt (ansonsten kannst Du hier klicken).


Nicht nur bei den Kindern war das Abschlussbuffet sehr beliebt. Bei manchen kamen sogar Kindheitserinnerungen hoch 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html