Sonntag, 19. Mai 2019

Unwiderstehliche Einladung

Ich bin nicht so der Typ für Massenproduktion. Wenn es aber ein besonderes Ereignis gibt, ist das schon in Ordnung. Und wenn es dann auch noch für mich ist, um so besser 😉

Ich habe beschlossen dieses Jahr mal wieder meinen Geburtstag zu feiern, bzw. den Beginn meiner Unwiderstehlichkeit 😆
Dafür ist diese besondere Einladung entstanden:


Achtung, es kommt eine kleine Bilderflut, denn ich bin wirklich stolz auf die Karten 🙈
Hier ist noch einmal ein Close Up der Karte.


Es handelt sich hierbei um eine spezielle Gate Fold Karte. Die Anleitung dazu findest Du hier.


Ich muss auch gestehen, dass ich mir extra für den Spruch eine Minc gekauft habe. 😬
Der Kameramann hat dabei geholfen den Text metallisch zu bekommen. Danke nochmal dafür 😘


Das zweite Foto ist nur um zu zeigen, wie schön es schimmert. 💕


Immer wenn ich Karten verschicke versuche ich die passende Briefmarke zu finden, damit sie zu mir oder dem Empfänger passt. Wahrscheinlich fällt das keinem auf, aber ich mag es 😊
Diese Briefmarke passt definitiv zu mir 😉


So sind übrigens 40 Karten und die dazu passenden Umschläge entstanden.
Ich hoffe, dass sich alle Empfänger gefreut haben!


Ich freue mich schon sehr auf die Feier mit euch!

Das ist übrigens der Spruch von Coco Chanel:
Eine Frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein,
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau,
die einmal unwiderstehlich war!

Kommentare:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html