Dienstag, 28. Mai 2019

Leckere Pralinen lecker verpackt ;-)

Nichts geht über liebe nette Kollegen, die auch mal etwas mache, wenn man eigentlich zu spät dran ist. In meinem alten Projekt haben wir unseren Plotservice sehr häufig strapazieren müssen. Als kleines Dankeschön gab es Pralinen, die natürlich auch verpackt werden mussten.


Für die Verpackung habe ich fast ausschließlich altes Material benutzt, macht aber nix, ist immer noch sehr schön 😉

In einem meiner Live Bastelabende bei Facebook habe ich Dir gezeigt, wie Du Verpackungen dieser Art in der passenden Größe anfertigen kannst. Einfach hier klicken.

Das Live Basteln fängt auch bald wieder an. Ich werde Materialpakete anbieten, mit denen wir dann "zusammen" bei Facebook basteln.
Beim ersten Termin habe ich es mir einfach gemacht. Wir basteln mit dem Paper Pumpkin von Shelli am 12. Juni. Sichere Dir also noch ein Paper Pumpkin Set bei mir, damit Du mitmachen kannst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html