Samstag, 11. Mai 2019

Kreativ Trip - Männerkarten

Dieses Mal passt der Name wirklich ...
Als ich dem Kameramann erzählte, dass ich eine Männerkarte für unseren Kreativ Tripp machen möchte, meinte er, das sei ja wohl sein Metier. So kam es dazu, dass wir zusammen saßen und überlegt haben, was ich basteln könnte. Die beste Idee kam uns bei dem Stempelset "Kreativität verbindet" aus dem neuen Katalog (ab 4.6.). Wir hatten viel Spaß und das sieht man auch im Ergebnis.
Somit passt der Name des Stempelsets dieses mal wirklich wir Arsch auf Eimer (ich wäre lieber der Eimer 😉 oder doch der Arsch?).



Schau doch mal bei Facebook vorbei, dann kannst Du auch alle anderen Männerkarten sehen:
Claudiasecke bei Facebook.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html