Donnerstag, 23. Mai 2019

Gruß von Shelli

Ich weiß nicht, ob ich es schon oft genug gesagt habe. Ich liebe Paper Pumpkin. In den USA und Kanada kann kann man ein Abo abschließen und bekommt dann jeden Monat ein kleines Paket mit unbekanntem Inhalt zum Basteln. Meistens sind es Karten, manchmal aber auch kleine Verpackungen, Kalender, ... In dieser kleinen Box befindet sich alles was man benötigt, nur einen Stempelblock sollte man zur Hand haben.

Jetzt endlich gibt es zumindest einen solchen Paper Pumpkin auch bei uns. 🎉🎉🎉

Und was soll ich sagen, die Karten, die man damit machen kann sind sooo schön 💕
Aber sieh selbst:


Noch gibt es das Set für 26€ zu bestellen. Melde Dich bei mir, wenn Du auch eins haben möchtest.


Natürlich kann man die Materialien auch für alternative Projekte nutzen. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html