Montag, 22. April 2019

OnStage - ein kleiner Bericht

OnStage ist jetzt schon wieder eine Woche her, wie die Zeit vergeht.
Wie versprochen gibt es eine kleinen Bericht für Dich.

Los ging es für mich schon am Freitagnachmittag mit dem Flieger von Hamburg nach Düsseldorf. Glücklicherweise hatte ich mich dafür entschieden nicht nur mit Handgepäck zu fliegen ansonsten wären die ganzen Geschenke alle gar nicht mit zurück gekommen 😁 Abends dann das erste Highlight mit Centre Stage. Schon das dritte Mal durfte ich aufgrund meines großartigen Teams (danke dafür 😘) daran teilnehmen. Für Dich zur Erklärung, auch bei Stampin' Up! gibt es Titel, die man erreichen kann und ab Elite Silber (was ich bin) darf man zu Centre Stage 😊.


Es gab an diesem Abend wieder leckeres Essen, interessante Neuigkeiten (die erfährst Du nach und nach), den neuen Katalog und tolle Geschenke 🎉🎉
Wir haben bereits eine Stanze geschenkt bekommen die in dieser wirklich hübschen Tasche versteckt war.


Am Samstag fing dann OnStage für alle an.



Obwohl ich nur Geschenke für mein Team und einige lieb gewonnenen Demos hatte (die habe ich dir hier gezeigt), habe ich trotzdem Swaps von anderen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
(Oben links die beiden in Schwarz/Weiß kariert sind von Anke, die Karte daneben kommt von Alexandra Thelen, das "mini" Album daneben kommt von Iris, die blaue Schachtel ist eine Märchenstunde to go von Leonie, die Karte daneben ist von Dagmar Stemm und zu guter letzt ganz rechts habe ich Rosensalz von Johanna Brand bekommen.)


Was ich gar nicht wusste und was mir total geschmeichelt hat ist, dass es andere Demonstratoren gibt, die gerne ein Selfie mit mir machen wollten. Ich weiß jetzt noch nicht, was ich dazu sagen soll. Es macht mich wirklich sehr glücklich, dass euch meine Werke, meine Seite, die Videos und meine Art so sehr gefallen 😊

Dann gab es noch ein weiteres Highlight. Letzte Woche durfte ich über die Bühne gehen 🎉🎉. Ich bin seit 5 Jahren Demonstratorin bei Stampin' Up! und wurde deshalb geehrt! Leider gibt es nur schlechte Fotos von mir auf der Bühne, ich wäre zu schnell gewesen, sagt Sabrina 😉. Egal, dann gibt es hier halt das Foto von meinem Pin:



Neben den Geschenken und dem neuen Katalog sind die Freundschaften das wichtigste bei OnStage. Leider haben wir immer viel zu wenig Zeit zum quatschen, was ich sehr schade finde. Ein Foto muss aber sein 😉, deswegen kommt hier die Bildergalerie:

Wegen der Osterferien war mein Team (Claudias Creativ Club) leider etwas dezimiert. Hier ist das Foto von unserem "Tisch". (von links: Anke, Iris, ich, Sabrina)


Yvonne habe ich bei OnStage in Amsterdam kennengelernt.


Wann ich Sigrid kennen gelernt habe weiß ich gar nicht mehr. Ist aber egal, ich freue mich immer, wenn ich sie sehe!



Leider habe ich dann doch nicht mit jedem ein Foto machen können, aber hey, das nächste OnStage ist ja schon im November. Dieses Mal ist das Live (!) Event in Deutschland in der Weltstadt Dortmund 🙈.

Abends waren wir noch lecker Essen mit anschließender Stadtführung durch Ute. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. (Ich konnte mir allerdings nicht merken, wer der Typ ist 🙈)


Und dann musste ich nach dem Frühstück im Hotel alles vorsichtig in meinen Koffer kriegen und hoffen, dass am Flughafen niemand meinen Koffer so genau wiegt....

Wie immer, war es ein super tolles Wochenende mit so vielen lieben Menschen. Ach ja, gebastelt haben wir ja auch noch, hätte ich fast vergessen ... Das zeige ich Dir dann in den nächsten Tagen.

Vielleicht wirst Du ja auch Stampin' Up! Demonstratorin und kommst in mein Team. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Deine Claudia

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du da bekommen, und warst sogar in meiner Nähe, genau wie im Nov. in Dortmund, auch bei mir, lach

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :o)

    P.S.: Jan Wellem (Johann Wilhelm von Pfalz-Neuburg)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html