Montag, 15. April 2019

Kreativ Trip - Kirchliche Feste

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich am Freitag und Samstag bei OnStage war und mir den neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! abgeholt habe.

Da ich das ganze Wochenende in Düsseldorf war (und auch noch wenig Schlaf bekommen habe) kommt mein Blog Beitrag zum Facebook Hop von unserem Kreativ Trip erst heute.

Das Thema kirchliche Feste habe ich mit einer Karte zur Hochzeit umgesetzt. Wieder habe ich mit dem Set Family & Friends gearbeitet und versucht so eine Art Hochzeitsfoto damit zu gestalten. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.
Der Schleier (aus einem Band gefertigt) darf natürlich auch nicht fehlen.


Hier hat der Kameramann sich noch einmal ausgetobt und einen Rahmen im Rahmen fotografiert 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html