Donnerstag, 18. April 2019

Geschenke :-)

OnStage ist jetzt schon wieder fast eine Woche her. Am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit, da werde ich Dir ausführlich berichten.
Heute zeige ich Dir meine Team und Best Friends Geschenke 😉
Dazu muss ich noch ein bisschen erklären. Jedes Jahr bekommen meine Teammitglieder ein Geschenk von mir zum Geburtstag. Alle bekommen das gleiche Geschenk und damit das dann trotzdem für jeden eine Überraschung ist, bekommen sie es immer gleichzeitig, egal, ob derjenige Geburtstag hat oder nicht.

Dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Leider können wir bei Stampin' Up! keine Kugelschreiber mit Logo kaufen. Natürlich verbasteln wir aber viele Kugelschreiber oder nutzen sie als Werbung für uns.
Ich habe also extra Kugelschreiber von Stampin' Up! genehmigen und "ein paar" drucken lassen.


Was wäre ich aber für eine Bastlerin, wenn ich nicht auch eine Verpackung für die Kulis gemacht hätte. Deswegen sind diese Boxen entstanden. (Die Boxen werden wir beim nächsten Live Basteln machen, zu dem Du ein Materialpaket bestellen kannst).


Hier kannst Du noch einmal sehen, was genau auf den Kulis steht. Bin wirklich ein bisschen stolz darauf 😁


Ich glaube bei meinen Teammädels kamen sie auch gut an.

Und vielleicht noch zu den Best Friends. Das schöne an OnStage ist, dass man so viele liebe Kolleginnen kennenlernt. Einige von ihnen trifft man immer wieder, so dass sie (fast) zu Freunden werden!
Das ist neben dem neuen Katalog und den vielen Geschenken immer das allerschönste an OnStage!
Komm doch also in mein Team uns sei das nächste Mal dabei! Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ich hatte noch keine Zeit, meine Swaps zu sichten. Nach diesem Post musdtw ich natürlich gleich mal luschern gehen. Liebe Claudia, ich gehöre zwar nicht zu Deinem Team (verwandt sind wir ja trotzdem irgendwie) und habe trotzdem eines der Geschenke bekommen WOW! Ganz herzlichen Dank dafür.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega cooles Geschenk :) Vielen lieben Dank dafür :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html