Donnerstag, 11. April 2019

Fette Karre zum Geburtstag

Im Moment hänge ich echt hinterher, was das Zeigen meiner Basteleien angeht. Diese Geburstatagskarte habe ich bereits vor 4 Wochen verschickt 🙈
Auf jeden Fall hoffe ich, den Geschmack meines Neffen mit diesem Muscle Car getroffen zu haben.

Ich selbst hätte mich definitiv über den roten Flitzer gefreut.



Das Set Werkstattworte ist einfach toll. Ich hoffe, es bleibt im neuen Katalog, der im Juni erscheint. Das tolle am Demo sein ist, dass ich den Katalog morgen schon in den Händen halten werde 🎉🎉. Ich freu mich wie Bolle. Keine Sorge ich werde berichten!

Und dann noch der Hinweis auf meinen Flohmarkt. Der erste Artikel hat die Grenze von 1€ erreicht 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html