Dienstag, 9. April 2019

Ein Familienportrait

Heute habe ich mal wieder ein bisschen was anderes für Dich.

Mit dem Stempelset Family & Friends habe ich ein etwas anderes Familienportrait gebastelt.

Das Stempeln hat wirklich viel Spaß gemacht, vor allem weil sich alle Familienmitglieder die Kleidung samt Farbe selbst aussuchen durfte. Mit den Blendern blieb dann kein Wunsch offen 😃 Für die Haare habe ich sogar mehrere Farben kombiniert, damit sie möglichst dicht an das Original ran kommen.


Ich habe gleich zwei Bilder vom Rahmen gemacht (bzw. machen lassen 😉). Eins, so wie man es sich vorstellt: alles aufgeräumt und ruhig. Das andere ist dann mehr so, wie es bei uns abläuft: mit reichlich Rauschen im Hintergrund 😂.


Die Preise im Flohmarkt sind heute übrigens wieder gefallen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html