Sonntag, 3. Februar 2019

Vorlage gefällig?

Heute ist Tag zwei meiner fünftägigen Demo Geburtstagsfeier. Hast Du Dir gestern schon die Anleitung für das Minialbum gesichert? Nein? Dann klick ↠hier↞.

Heute bekommt jeder, der sich zu meinem Newsletter anmeldet (das machst Du oben rechts in der Ecke oder über diesen Link ↠klick↞), die Vorlage für die Banderole für den Süßigkeiten Becher. Ich sende Dir die Datei an die Email Adresse, die Du dabei angibst.
Solltest Du den Newsletter bereits abonniert haben, schick mir einfach eine Mail.

Mein Kopf hat ein bisschen geraucht, bis die Vorlage wirklich richtig gepasst hat, aber es hat sich gelohnt. Oder was meinst Du?


Gerade mit dem schwarzen Hintergrund kommt das Bunte Papier so schön zur Geltung!


Also Fix für den Newsletter anmelden, Becher bestellen, wenn Du sie noch nicht hast und ganz viele verschiedene Becher basteln 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html