Sonntag, 24. Februar 2019

Für mein neues Teammitglied

Ich habe es das ein oder andere Mal schon erwähnt 😇, es lohnt sich einfach während der Sale-A-Bration als unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen.
Dabei ist es ganz egal, ob Du nur das extrem günstige Starterpaket haben möchtest (und danach wieder "normaler" Kunde sein möchtest), das Starterpaket mit der super coolen Tasche haben möchtest, ob Du nur für Dich (und vielleicht noch eine Freundin) bestellst oder ob Du Dir ein eigenes kleines bis großes Geschäft aufbauen möchtest. Alles ist möglich! Melde Dich bei mir, wenn Du mehr wissen möchtest oder melde Dich gleich ↠ hier ↞ an.

Sabrina hat sich dazu entschlossen als Demo (die Kurzform für Demonstartorin) bei mir einzusteigen.  Darüber freue ich mich sehr 😊.
Also kleines Willkommensgeschenk habe ich ihr beim Bastel-Wellness-Wochenende diese Karte und einen kleinen Color Coach überreicht.


Und so sieht der Color Coach aus.


Hier findest Du noch mehr Informationen zum Demo werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html