Samstag, 2. Februar 2019

Fünf Tage feiern

Du hast vielleicht mitbekommen, dass ich am Montag meinen 5. Demo Geburtstag hatte. Wegen der vielen Arbeit in meinem Projekt (auf der "richtigen" Arbeit) habe ich das Feiern aber auf heute verschoben. Und was soll ich sagen, warum denn nur einen Tag feiern, wenn man auch fünf Tage feiern kann?

Ich werde also die nächsten fünf Tage jeden Tag eine Kleinigkeit für Dich haben. Doch bevor ich damit starte muss ich erst einmal Werbung für das Demo sein machen. Ich habe die Entscheidung nie bereut. Ich möchte nicht sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, denn das war sicherlich meinen Kameramann zu heiraten (ich liebe Dich 😘).
Trotzdem hätte ich nie so viele liebe Leute getroffen, mit denen ich nicht nur einfach in Kontakt bin, sondern die meine Freunde geworden sind. Ich wäre nicht nach Orlando gereist oder würde mir jetzt Gedanken machen, ob ich auch für ein Bastelwochenende nach San Francisco fliegen könnte.
Alles in allem ist es eine riesige Bereicherung für mein Leben gewesen und ist es immer noch.
Vielleicht denkst Du ja auch schon länger darüber nach als Demonstration bei Stampin' Up! einzusteigen!? Lass Dir sagen: Mach es einfach! Du verlierst nichts. Maximal hörst Du eben nach einer gewissen Zeit wieder auf, aber das wäre es auch schon. Du musst dabei auch nicht so bekloppt sein wie ich und um die halbe Welt reisen 😉
Melde Dich gerne bei mir, denn jetzt in der Sale-A-Bration lohnt sich alles nochmal mehr, ich spreche aus Erfahrung 😉. ↠Hier↞ findest Du alle Informationen oder Du mailst mir oder rufst mich an, wenn Du noch Fragen hast oder mich näher kennenlernen möchtest.

So, was außer guten Ratschlägen habe ich denn noch für Dich heute?

Beim letzten XL Basteln haben wir ein gar nicht so kleines Minialbum gebastelt. Die Anleitung dazu möchte ich Dir schenken! Schreib mir dazu einfach eine Mail an claudiasecke@gmx.de

So sieht das Minialbum übrigens aus:





Natürlich kann das Album noch nach belieben verziert werden. Ich muss mal sehen, welches Thema mein Album bekommt.

Hier ist es übrigens noch einmal in "Action" 😉:


Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch zu deinem 5 jährigen und dein Buch find ich echt schön,bin erst am Anfang, um Bücher zu badteln und Sa helfen mir solche Anregungen sehr,ich bedanke mich dafür
    Liebe Grüsse jane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Anleitung, werde ich ganz sicher bald ausprobieren,
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung und Glückwunsch zum 5.Demo-Geburtstag.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Danke für die schnelle Zusendung der Anleitung.Ich freue mich schon auf das Nacharbeiten und bin gespannt auf die nächsten Projekte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Anleitung!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schnelle Zusendung dieser tollen Anleitung!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Freu mich riesig.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Claudia
    WOW! Schon 5 Jahre?!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jubiläum als SU-Demo! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und immer so tolle Ideen im Kopf!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für die Anleitung. Werde mich gleich mal dransetzen. :)
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html