Donnerstag, 14. Februar 2019

Ergebnisse vom Weihnachtsmann-Bastelschrott-Wichteln

Ich habe Dir noch nicht gezeigt, was beim letztjährigen Weihnachts-Bastelschrott-Wichteln so alles verschickt worden ist.

Bevor ich euch einige der versendeten Bastelschrott Pakete zeige, kommt hier noch meine Danke Karte für meinen Wichtel.
Als freiwillige Aufgabe können alle Beschenkten ihrem Wichtel eine Dankeskarte aus den gesendeten Materialien basteln. Meine Karte sieht deshalb so aus:


Und das haben die Teilnehmer so verschickt:









Dieses Jahr gibt es bestimmt die nächste Ausgabe vom Weihnachtsmann-Bastelschrott-Wichteln 😊.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html