Mittwoch, 20. Februar 2019

Ein Bastel- Wellness- Wochenende

Mein Team (Claudias Creativ Club) hat mich schon häufiger gefragt, ob wir nicht mal ein Teamwochenende machen wollen. Letztes Jahr im April habe ich mich also an die Planung gemacht.
Da ich überhaupt kein Dänemark Fan bin (tut mir Leid, aber das ist einfach so 🙈), habe ich das Dorfhotel in Boltenhagen als Ziel ausgemacht. Direkt an der Ostsee, die  Zimmer super schön mit tollem Meerblick und sehr leckerem Frühstücksbuffet!
Leider konnten am Ende aus meinem Team doch nur zwei mitfahren, so dass wir mit netten Demo Kolleginnen und Freunden aufgestockt haben.

Ich glaube jede von uns hatte ein bisschen Bammel, ob vier Tage eng aufeinander (vier Personen pro Apartment) gut gehen, wenn man sich teilweise nicht wirklich gut kennt (nett ausgedrückt für gar nicht 😉). Aber was soll ich sagen, es waren die lustigsten vier Tage, die ich seit langem hatte. Wir haben so viel gelacht und nebenbei auch noch einiges gebastelt.
Das Wochenende war so schön, dass wir es auf alle Fälle nächstes Jahr wiederholen wollen!

Ich selbst hatte zwei Projekte vorbereitet, die Wasserfallkarte, die ich letzte Woche gezeigt habe und das Memo Board nach der Idee von Janas Bastelwelt (vielen Dank für's zeigen, Du hast immer so tolle Ideen!).

Dieses Memo Board hatte ich als Muster gebastelt.


Und das habe ich dann am Freitag gemacht. Meine Button Maschine wurde heiß geliebt und es sind so tolle Buttons mit Fotos entstanden! Wegen der persönlichen Fotos fehlen allerdings die Bilder von diesen Buttons (Datenschutz und so ... 😉)


Und das sind die Ergebnisse der anderen Mädels:


Miriam hat die Magnetfolie unter das Papier (ist das Papier nicht cool!) geklebt. Ich finde es toll, wenn sich eine Idee weiter und weiter entwickelt!


Für das Memo Board kann man gut Designerpapier mit größeren Motiven benutzten.


Anke hat den Kalender und die Magnetfolie noch einmal unterlegt. Auch ein tolle Idee!


Glitzer Magnete und Glitzer Flaschenöffner waren der Renner 😉
Leider brauche ich nie einen Flaschenöffner, sonst hätte ich jetzt auch einen davon.


Falls Du auch mal Lust hast rauszukommen und ein langes Wochenende mit mir und den verrückten Mädels aus meinem Team viel Spaß zu haben und tolle Sachen zu basteln, dann melde Dich einfach bei mir bzw. kommt doch einfach in mein Team, dann bist Du nächstes Jahr auf jeden Fall mit dabei?!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia für die tolle Organisation und diese gut tuenden Tage. Vor lauter Lachen und Basteln sind wir nicht zum Welness gekommen und deshalb müssen wir das nächste Mal unbedingt verlängern 😉😅😘
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html