Donnerstag, 17. Januar 2019

Was wir beim XL Basteln gemacht haben

Letzten Samstag hat wieder ein XL Basteln stattgefunden. Wir hatten sehr viel Spaß, auch oder gerade weil wir dieses Mal nur zu dritt waren.

Als erstes möchte ich euch die Box zeigen, die wir gebastelt haben.



Für den Schmetterling habe ich das Stempelset Bloom by Bloom benutzt. Durch das Spiegeln mit dem Stamparatus bekommt man ein sehr schönes Ergebnis. Dann den Schmetterling ausschneiden und mit Hilfe von zwei Gluedots "stehend" auf die Box aufkleben. Für die Fühler habe ich einfach dünne Streifen aus schwarzem Cardstock auf einen Zahnstocher aufgewickelt. Sieht er nicht hübsch aus?
Das Papier haben wir übrigens selbst gestempelt.

Wenn man den Deckel abnimmt erwartet den Beschenkten noch eine Überraschung. Hier wurde ein Stück Papier mit der Napkin Fold Technik oben in die Box geklebt. Wenn man an den Ecken zieht öffnet sich die Box.


Und das sind die Ergebnisse meiner Teilnehmer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html