Mittwoch, 30. Januar 2019

Was es noch gab beim XL Basteln

Ich habe Dir noch gar nicht alle Projekte vom letzten XL Basteln gezeigt. Neben der tollen Verpackung haben wir ein dreier Set Geburtstagskarten gebastelt, das in der Acetatschachtel ein schönes Geschenk ergibt.


Die Karten sind sehr schlicht gehalten und sind dadurch schnell gemacht, aber trotzdem schick.


Jede Teilnehmerin hat eine Packung von dem tollen Designerpapier Sternenhimmel bekommen.


Einiges von dem Papier ist für das erste Projekt (das zeige ich noch) benutzt worden. Mit dem übrig gebliebenen Papier haben wir die Karten gebastelt.


Die Acetatschachteln können sogar mit den Tiefenprägefoldern geprägt werden. Zugegeben, es ist nicht ganz so einfach zu erkennen, aber sieht das nicht toll aus?


Das Foto finde ich einfach toll, deswegen musste es hier mit hin 😉


Die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen zeige ich Dir morgen!

1 Kommentar:

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html