Freitag, 4. Januar 2019

Hop Around the Corner - Frühjahr-/ Sommerkatalog

Hast Du Lust mit mir um die Ecke zu hüpfen? 😉

Wir zeigen Dir heute neues aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre.
Vielleicht hast Du schon den Beitrag von Sabrina gesehen.

Ich zeige Dir ein kleines Goody, dass ich mit dem Set "Hey Love" und "Kleiner Wunscherfüller" gebastelt habe. Sowohl "Kleiner Wunscherfüller", als auch das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" bekommst Du umsonst, wenn Du für einen Bestellwert von 60€ Produkte von Stampin' Up! kaufst. 


Die Verpackung ist groß genug für ein wenig Nervennahrung, denn neben Glitzer hilft Schokolade doch wirklich immer, oder?



Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Beitrag von Vera!
Und hier sind noch einmal alle Teilnehmer von
 
Sigrid Joch
Sandra Herzog
Manuela Keller
Sabrina Hillesheim
Claudia Christensen ← hier bist Du gerade
Vera Tetzlaff

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Verpackung mit dem Stinktier - gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Spruch - der ist einfach genial. Und das süße Stinktier zieht bestimmt auch noch bei mir ein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html