Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, Du hast genauso schön in das neue Jahr gefeiert, wie der Kameramann und ich.

Zunächst möchte bei Dir für die lieben Kommentare und die netten Stunden beim Basteln danken. Leider kann ich immer noch nicht auf die Kommentare antworten, daran arbeite ich weiter. Du kannst mir aber glauben, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue.

Im neuen Jahr möchte ich auch gerne wieder mit Gastbloggern starten. Solltest Du also Lust haben, mal einen Beitrag auf meinem Blog zu veröffentlichen, dann melde Dich gern.

Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass es in letzter Zeit nicht so viele Videos von mir gab. Das liegt daran, dass mein Live Basteln vor Weihnachten pausiert hat. Ich werde ein paar kleine Änderungen daran vornehmen und dann geht es aber auch weiter. Genaueres verrate ich im Februar.

Zudem werde ich mit einem Bastel 1x1 starten. Das werden kurze Videos sein, in dem ich Werkzeuge, Techniken oder Tips und Tricks vorstellen werde. Dazu wird es eine neue Rubrik auf meinem Blog geben. Keine Sorge, Du wirst nichts verpassen, ich werde auf jedes neue Video hinweisen!

Morgen erzähle ich Dir dann alles zu den tollen Angeboten von Stampin' Up! zur Sale-A-Bration!

Viele liebe Grüße
Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html