Montag, 28. Januar 2019

Es ist so weit :-)

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute vor 5 Jahren haben ich mich bei Stampin' Up! angemeldet.
Aus diesem Grund habe ich etwas ganz besonderes für Dich heute, denn heute startet endlich meine neue Video Reihe. Ab heute gibt es jede Woche (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉) ein neues Video von meinem Stempel 1x1.

Es ist mir aufgefallen, dass ich viel zu oft Dinge voraussetzte oder die einfachen Sachen vernachlässige. Um also einen Profi aus Dir zu machen (so Du es nicht schon bist) gibt es das Stempel 1x1.

Los geht es mit allen wichtigen Informationen zum Schneidbrett.
Zum Wochenende "feiere" ich dann auch etwas meinen Demo Geburtstag. Das ist mit all der Arbeit am Montag leider nicht so einfach.

Also jetzt das Video ansehen und sicher sein, dass Du am Wochenende wieder rein schaust!

Kommentare:

  1. das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, und weiterhin ganz viel Kreativität

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum (Demo)Geburtstag!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass wir uns dadurch kennen gelernt haben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    nach 6 Jahren Schneidbrett hätte ich mich nicht mehr zum Anfänger gezählt - aber dass mit dem "Fuß" für die ausklappbare Verlängerung kannte ich noch nicht 🙈

    Und Glückwunsch zum Demo-Geburtstag 🍾

    LG,Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzerklärung: https://www.claudiasecke.de/p/datenschutzerklarung.html